Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Jugend - 1. Bezirksliga - Bezirk 2 2016/17 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Änderung bei den Jugendstaffeln
Datum: 20.06.16   Verfasser: Ragnar Loreit

Die gemeldeten Mannschaften (11x aktive Jungen, 3x Schüler und 1 Schülerinnen) lassen eine Änderung der Staffeleinteilung in folgender Form für sinnvoll erscheinen:

In der 1. BzLiga Jugend spielen die vermeintlich stärksten Jugendmannschaften gegeneinander und können sich für die LMM Jungen qualifizieren.

In der 2. BzLiga Jugend/Schüler spielen alle (3) Schülermannschaften und die vermeintlich schwächeren Jugendmannschaften gegeneinander. Die Spiele der Schülermannschaften gegeneinander werden separat für die Qualifikation zur LMM Schüler gewertet. Die Jugendmannschaften können sich nicht für die LMM Jungen qualifizieren.

Die Schülerinnenmannschaft von SVF habe ich der 1. BzLiga zugeordnet.
Die Jungenmannschaften SVF 1 und FT Eiche werden nicht am Punktspielbetrieb teilnehmen und sich nur der Qualifikation zur LMM Jungen stellen.

Die Einschätzung der Spielstärke habe ich an Hand der LivePZ-Summe der Stammspieler 1-4 vorgenommen.

Die Zuordnung ist nur ein Vorschlag von mir und kann im Einzelfall noch geändert werden, zumal nicht alle Mannschaften in der gemeldeten Aufstellung antreten werden. Eine gleichmäßige Verteilung auf beide Staffeln soll aber erhalten bleiben.

Bei Änderungswünschen in der Zuordnung meldet euch bitte bei mir.

Freundliche Grüße
Ragnar Loreit





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de