Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Aufstellungen/Staffeleinteilung veröffentlicht
Datum: 13.06.17   Verfasser: Joachim Moritz

Habe die Aufstellungen und Staffeln veröffentlicht. Wo der Kreis Sperrvermerke verteilt hat, haben die Vereine bis zum Kreisverbandstag Zeit, die Teams zur Vermeidung der Sperrvermerke noch mal umzustellen.
Zur Staffeleinteilung: TSV Lepahn 3 hat die Umgruppierung in die 4.KK noch nicht bestätigt. Da bei 4 11-er Staffeln und 2 10-er Staffeln eigentlich die 4.KK und die 5.KK mit 10 Mannschaften spielen sollen, können Vereine noch bis zum Kreisverbandstag Höhergruppierungswünsche an mich richten.Diesen werde ich in der Reihenfolge des Antragseinganges zustimmen, so lange alle Staffeln mit mindestens 10 und höchstens 11 Mannschaften besetzt werden können.
J.Moritz

Änderung
12.6. SSV Maria Wendtorf 3 rückt von der 4. KK in die 3.KK auf.
12.6. Barsbek III hat ebenfalls Interesse am Aufrücken von der 4. in die 3. KK angemeldet. Kann aber nur etwas werden, wenn sich noch einige andere Mannschaften bewegen. Momentan sind in der Kreisliga und der 4. KK nur 10 Mannschaften.
Unproblematisch wäre ein Aufrücken einer Mannschaft von der 5.KK in die 4.KK.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de