Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisliga Herren 2019/20 Diese Seite drucken


Spielvorbericht E57

Spielinformation
Spielnummer E57
Spielzeit 20.03.2020, 20:00
Heimteam Raisdorfer TSV
Gastteam TSG Con. Schönkir. II
Spielort Schwentinental / OT Raisdorf


Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Vordruck iCalendar-Datei

Die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander
WettbewerbTagDatumZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Kreisliga Mo25.11.1919:30TSG Con. Schönkir. 2Raisdorfer TSV2:7 
Kreisliga Do25.02.1620:00TSG Con. Schönkir. 2Raisdorfer TSV7:3 
Kreisliga Mo23.11.15 v20:00Raisdorfer TSVTSG Con. Schönkir. 23:7 
Kreisliga Mo10.03.14 v20:00Raisdorfer TSVTSG Con. Schönkir. 22:7 
Kreisliga Do07.11.1320:00TSG Con. Schönkir. 2Raisdorfer TSV7:3 


  F. Asbahr, 19.02.2020
Spielverlegung beantragt auf : 20.03.2020 20:00
Moin :)
Ich hätte te eine kurze Frage und zwar ob wir das Spiel vorverlegen können wegen nicht komplette Mannschaft! Termin könnte man noch klären.
MfG Frank

  O. Hinzmann, 19.02.2020
Spielverlegung beantragt auf : 20.03.2020 20:00
Moin Frank,

die Verlegung ist leider nicht möglich. Wir haben in dieser Rückrunde bereits vier Spiele verlegen müssen, so dass uns die Alternativtermine ausgehen. Zudem hat sich Reiner Brüggemann im gestrigen Punktspiel verletzt und ich weiß nicht, wann er wieder einsatzbereit ist. Ingrid ist in der 2. Märzhälfte in Urlaub und der einzige halbwegs konkurrenzfähige Ersatzmann Marcel arbeitet im Schichtdienst und kann daher auch nicht immer.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe, aber Ihr solltet es doch hinbekommen, unsere Trümmertruppe auch mit Ersatz zu schlagen ;-)

Viele Grüße
Olli

  J. Moritz, 13.03.2020
Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

Auf Grund der Aussetzung des spiebetriebs bis mindestens 20.4. wird das Spiel vorläufig abgesetzt.

  J. Moritz, 13.03.2020
Das Spiel wurde verlegt:

Auf Grund der Aussetzung des spiebetriebs bis mindestens 20.4. wird das Spiel vorläufig abgesetzt.


Sportstätte Uttoxeter-Halle
StraßeZum See
PLZ/Ort24223 Schwentinental / OT Raisdorf
Adresszusatzgegenüber der Albert-Schweitzer Schule
Telefon04307-7363 Halle


Geografische Karte von OpenStreetMap

OpenStreetMap
HERE WeGo
Google Maps

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de