Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


1. Kreisklasse Herren 2019/20 Diese Seite drucken


Spielvorbericht F54

Spielinformation
Spielnummer F54
Spielzeit 13.03.2020, 20:15
Heimteam Schellhorner Gilde
Gastteam Raisdorfer TSV II
Spielort Schellhorn


Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Vordruck iCalendar-Datei

Die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander
WettbewerbTagDatumZeitHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
1. Kreisklasse Fr14.04.23 v20:00Raisdorfer TSV 2Schellhorner Gilde7:5 
1. Kreisklasse Fr16.09.2220:15Schellhorner GildeRaisdorfer TSV 23:7 
1. Kreisklasse Fr01.10.2120:00Raisdorfer TSV 2Schellhorner Gilde7:5 
1. Kreisklasse Fr22.11.1920:00Raisdorfer TSV 2Schellhorner Gilde7:4 
1. Kreisklasse Fr22.02.1920:15Schellhorner GildeRaisdorfer TSV 26:6 


  L. Kohnke, 12.03.2020
Spielverlegung beantragt auf : 13.03.2020 20:15
Moin Michael
Da wir zu unserem morgigen Pkt.-spiel keine Mannschaft zusammen bekommen, 3 von 4 Mann sind nicht einsatzfähig, bitte ich um eine Spielverlegung.

  M. von Kiedrowski, 12.03.2020
Hallo Lutz. Vielen Dank fuer deine kurzfristige Anfrage bzgl. einer Spielverlegung. Nach Abstimmung in meiner Mannschaft ist es aber leider absolut schwierig fuer uns alle einen Ersatztermin zu finden. Jobbedingt und urlaubsbedingt leider nicht machbar. Haben schon alles bereits auf die letzten möglichen Termine verschoben und werden daher Morgen den Termin bei euch angehen bzw. bei euch antreten. Wenn für euch nicht machbar, dann sag bitte das Spiel fuer euch als verloren kampflos bitte heute noch rechtzeitig ganz ab, ansonsten sehen wir uns Morgen in eurer Halle. V G Michael

  M. von Kiedrowski, 13.03.2020
Hallo Lutz!

Da ab heute sämtlicher TT-Spielbetrieb ausgesetzt wurde, hat sich somit auch unser heutiges TT-Spiel bei euch erledigt. Auf diesem Wege gute Besserung deinen zur Zeit erkrankten Mannschaftskameraden. Wir sehen uns dann alle hoffentlich wieder fit zum nächsten TT-Punktspiel.
VG
Michael

  J. Moritz, 13.03.2020
Das Spiel wurde verlegt:
Kennzeichnungen:
-- Neu: Unbekannt verlegt

  J. Moritz, 13.03.2020
Das Spiel wurde verlegt:

Auf Grund der Aussetzung des spiebetriebs bis mindestens 20.4. wird das Spiel vorläufig abgesetzt.


Sportstätte Sporthalle Grundschule Schellhorn
StraßeSchulkamp
PLZ/Ort24211 Schellhorn


Geografische Karte von OpenStreetMap

OpenStreetMap
HERE WeGo
Google Maps

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de