Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Hinrundenspielpläne veröffentlicht
Datum: 22.08.18   Verfasser: Joachim Moritz

Habe nun endlich die Vorrundenspielpläne fertiggestellt und veröffentlicht. Überprüft bitte, ob ich Fehler eingebaut habe. Die Spiele der Hinrunde sollen vor Weihnachten abgeschlossen sein. Verlegungen im beiderseitigen Einverständnis werden immer gewährt, so lange die Vereinsduelle in der ersten Hälfte der Halbserie ausgetragen werden.

Die Rückrundenspielpläne will ich morgen oder übermorgen veröffentlichen. Die 11 Spielwochen will ich vom 14.1. bis 29.3. ansetzen. Endtermin ist da der 30.4. Vereinsduelle sollen unter den ersten drei Rückrundenspielen sein.

Entschuldigt bitte den späten Termin der Veröffentlichung.


Mit sportlichem Gruß,
Joachim Moritz



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de