Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Landesmeister aus Koldenbüttel
Datum: 01.06.24   Verfasser: Andreas Müller

Bei dem am letzten Sonntag in Ahrensburg ausgetragenem Verbandsentscheid der Minis hatten sich auch einige Spieler/innen aus dem Bezirk 1 qualifiziert . Hier konnte besonders Mahdi Haghani Keleshteri vom TTV Koldenbüttel gefallen . Er wurde Landesmeister bie den Jungen 11 / 12 . Ein Beispiel für die gelungene Terminierung der Minimeisterschaften : Ortsentscheid im September , danach sofort Beantragung der Spielberechtigung und somit Teilnahme an allen Veranstaltungen im Kreis und Bezirk sowie auch an den Fördermaßnahmen des Kreises / Bezirkes und dann auch noch die Teilnahme an der LM Jungen 13 , also viel geschehen im Laufe der letzen Monate . Mein Glückwunsch an den TTV Koldenbüttel sowie ins Besondere an Alfred Kobarg .
Detlef Jacobsen
Bezirksjugendwart


Dateianhang: TT Verbandsentscheid 24 Sieger Jungen 2011 2012.jpg


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de