Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreisliga Jungen 18 2021/22 Diese Seite drucken


News und Termine

Spielbetrieb Januar
Datum: 14.01.22   Verfasser: Joachim Moritz

Hier die Informationen, wie wir den Tischtennisspielbetrieb im Kreis Plön fortführen wollen:

Abweichend zu den Regelungen im TTVSH auf Landesebene und im Bezirk werden wir den Spielplan für den Monat Januar (Spiele angesetzt bis 31.1.22) außer Kraft setzen. Im Laufe des Tages werde ich die Spiele im Spielplan mit u (unbekannter Termin) kennzeichnen. Die Spiele, die im Januar nicht stattfinden, werde ich frühestens am 31.1. für April und Mai ansetzen, wenn sich nicht beide Mannschaften zuvor auf einen neuen Termin geeinigt haben.
Wollen beide Mannschaften Spiele schon im Januar durchführen, ist dies unter den vom Land Schleswig-Holstein geltenden Corona-Regeln (derzeit 2G+) erlaubt. Ich bitte die Vereine mir dann einen Verlegungsantrag über tischtennislive zu senden, wobei mir das Einverständnis beider Mannschaften zur Kenntnis gebracht wird. Der neue Termin kann dann auch der ursprünglich angesetzte Termin sein.
In den Kreisklassen und der Kreisliga Jugend sind Verlegungen bis zum 31.5.22 möglich, in der Kreisliga Herren bis zum 15.5.22 (damit bis zum 31.5. noch Termine für Relegationsspiele zur Bezirksklasse zur Verfügung stehen.
Geplant ist ab Februar, trotz dann vermutlich hoher Inzidenzen, den Spielbetrieb fortzusetzen. Bis dahin haben noch mehr Spieler die Möglichkeit, die dann vermutlich weiterhin geltenden 2G+ Regelungen, zu erfüllen. Verlängert der TTVSH die bis zum 31.1. geltende Regelung, werden wir unsere Regelung für den gleichen Zeitraum ebenfalls verlängern.
Abschließend wünschen wir euch vor allem Gesundheit und, trotz der Einschränkungen, weiterhin viel Spaß am Tischtennissport.


Mit sportlichem Gruß,
Joachim Moritz



Spielbetrieb
Datum: 04.09.21   Verfasser: Joachim Moritz

Es gab für die Jugend 18 die Meldung von 7 Mannschaften. Für die Jugend 15 meldeten nur zwei Mannschaften. Deshalb haben wir beschlossen, in der Hinrunde auf die KL Jugend 15 zu verzichten und diese beiden Teams zusätzlich in die KL Jugend 18 einzuordnen.
Beide Teams haben das Recht jederzeit kostenfrei zurückzuziehen.
Zur Rückserie werden wir ein neues Meldefenster für die Jugend 15 öffnen. Finden sich dann dort mehr Mannschaften, werden wir zur Rückserie der Saison dort den Punktspielbetrieb (ev. mit doppelter Punkterunde) wieder aufnehmen.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de