Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Letzter Spieltermin Hinrunde
Datum: 05.12.16   Verfasser: Joachim Moritz

Das offizielle Ende der Hinrunde ist der 23.12.16. In Ausnahmefällen können Spiele auch noch bis zum 30.12. stattfinden, wenn es euch gelingt eine Halle aufzutreiben. Verlegungen ins Jahr 2017 gestatte ich nicht (Habe schon 3 Verlegungswünsche dorthin abgelehnt.)
Spiele der Hinrunde noch 2017 auszutragen ist nur möglich, wenn noch für 2016 angesetzte Spiele wegen höherer Gewalt (Anreise wegen Schnee oder Eis nicht möglich) ausfallen müssen.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de