Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Auffüllung der KL
Datum: 11.06.19   Verfasser: Joachim Moritz

Der Sportausschuss hat mehrheitlich entschieden, dass SV Probsteierhagen 3 in die KL eingruppiert wird, so dass in 5 Staffeln je 12 Teams sind.
Als Hauptkriterien hatten wir die Abschlussplatzierung der letzten Saison und den tischtennislivewert der gemeldeten Stammspieler.

Probsteierhagen 3 hatte die höchste Platzierung in der Abschlusstabelle als KL 4.(allerdings sind da die Spieler in die 2. aufgerückt, Ph 4 wäre als 5. der 1.KK in der Liste 2. hinter Kaköhl 2 gewesen, PTSV 7 hatte die Spieler, die in der letzten Saison am höchsten spielten (sind aus der 5. und 6. im unteren Paarkreuz heruntergerutscht). Pr.h. 3 hat den höchsten Durchschnittswert der gemeldeten 4 Stammspieler. PTSV 7 hat den höchsten Durchschnittswert aller in der Mannschaft gemeldeten Spieler (sind aber auch nur die 4 benötigten)

Der Sportausschuss war nicht für eine ÄÄnderung auf 6 Staffeln mit 10 Mannschaften (hierbei müssten plötzlich und unerwartet einige Mannschaften in einer tieferen Klasse als erwartet antreten. Auch eine 13-er Staffel mit 2 zusätzlichen Spieltage hielten wir nicht für praktikabel.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de