Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spielerinnenbericht: Just-for-Girls Neujahrlehrgang
Datum: 05.02.24   Verfasser: Per Ove Gemkow

Hallo,

ich bin Leony Tetzlaff und habe am Mädchen-Lehrgang in Nortorf teilgenommen. Der Lehrgang ist kostenlos und es sind sehr viele Mädchen da - es dürfen aber auch nur Mädchen teilnehmen. Also es war sehr spaßig und ich konnte Vieles mitnehmen. Wir haben selbst beim Einspielen einige Spiele gemacht, was sehr gut war. Danach haben wir ein paar Sicherheitsübungen gemacht. Wenn man etwas nicht hinbekommen hat, waren Andrea, Malte und Malte vor Ort und haben uns Tipps gegeben oder es uns gezeigt. Natürlich dürfen die Pausen nicht fehlen. Man konnte einfach mal mit anderen Mädchen reden, was sehr toll ist. Als die Pause vorbei war, ging es natürlich weiter. Wir haben ein bisschen Beinarbeit gemacht. Anschließend haben wir uns mit weiteren Übungen beschäftigt. Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns auch gegenseitig Tipps gegeben, was auch sehr gut war. Wir haben auch immer mal die Partner getauscht. Danals als wir die ganzen Übungen gemacht hatten, haben wir auch Wettkämpfe gemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Und dann haben wir alle gemeinsam abgebaut und noch eine kleine Feedback Runde gemacht.

Auch nochmal ein großes Dankeschön an die Trainer, das ihr uns unterstützt habt. Natürlich auch noch ein Danke an Andrea, dass du den Lehrgang überhaupt veranstaltet hast.

Gez. Leony Tetzlaff




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de