Kreisverband Plön
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20
Herren
Jungen 18
Jungen 15
Überregional

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Saisonfortsetzung?
Datum: 14.03.20   Verfasser: Joachim Moritz

Nachdem der Spielbetrieb mindestens bis zum 19.4. ruht, sind vom Bezirk 2 Spiele neu bis zum 15.5. angesetzt worden.. Falls der Spielbetrieb dann tatsächlich fortgesetzt werden kann und darf, müssen auch auf Kreisebene die Spiele neu terminiert werden. Ich werde im Moment keine Spiele neu ansetzen, da ich persönlich damit rechne, dass die Saison beendet ist und die restlichen Spiele entfallen.
Von daher käme eine Ansetzung der fehlenden Spiele von mir eher kurzfristig, wenn die Saison entgegen meinen Erwartungen noch fortgeführt wird. Falls Vereine oder Mannschaften anderer Meinung sind, können momentan gern untereinander Termine zwischen dem 20.4. und dem 15.5. ((könnte je nach Umständen noch verlängert werden) vereinbart werden, die dann von mir auch in den Spielplan so eingetragen werden.
Ich gehe jedoch, wie schon geschrieben, davon aus, dass die Saison beendet ist. Dann stellt sich die Frage nach den Abschlusstabellen. Wird vom DTTB oder dem TTVSH eine Regelung vorgegeben oder empfohlen, übernehmen wir im Kreis Plön diese. Ich gehe davon aus, dass dann die Tabellen zum Zeitpunkt des Abbruchs, trotz unterschiedlicher Spielezahl der Mannschaften, die Abschlusstabellen bilden.
Es gibt jedoch auch andere Denkmodelle. Man könnte als Abschlusstabelle die Hinrundentabelle nehmen oder die fehlenden Ergebnisse ergänzen. Da kämen dann die Möglichkeiten der doppelten Wertung der Hinrundenergebnisse in Frage oder alle fehlenden Spiele werden unentschieden gewertet. Auch könnte die Saison ganz annuliert werden und die Saison 2019/20 als Saison 2020/21 neu gestartet werden.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News